Körpergefühl by Julia Riepl Logo

Ich wünsche mir eine bessere
Lebensqualität

„Hast du gewusst, dass selbst kleinste Verspannungen uns bis zu 80% mehr an Energie kosten?“
Zitat tsar- the secret of active regeneration

ReguCellTouchmade by Körpergefühl

Die Magie der Resonanz

Schon einmal etwas von der Magie des frequenzspezifischen Mikrostroms gehört?

Zauberei? Wissenschaft? Zu einfach um zu verstehen?

Frequenzspezifischer Mikrostrom des Geräts Regucell Touch funktioniert wie Musik. Vielleicht kennst du das: du hörst ein spezielles Musikstück und sofort bewegt sich dein Körper zur Musik, Bilder entstehen vor deinem geistigen Auge, du bekommst eine Gänsehaut oder kannst dich an eine Situation, die mit diesem Lied verknüpft ist, erinnern.

Die Musik bringt dein Innerstes zum Schwingen.
Dein Körper geht in Resonanz.

Das Einsatzgebiet von Regucelltouchmadebykörpergefühl ist vielseitig, der Erfolg unbeschreiblich.

Woran könntest du merken,
dass ReguCellTouch die beste Entscheidung für dich ist?
Du fühlst dich müde, schlapp und antriebslos
Schmerzen plagen dich
Deine Verdauung macht Probleme
Migräne, Kopfschmerzen, Schwindel
Bei jeder Verkühlung rufst du HIER
Du kannst nicht gut schlafen, träumst viel, wachst oft auf
Du schwitzt viel oder erlebst gerade eine intensive Phase der Hormone
Du möchtest deinen Stoffwechsel optimieren
Haarausfall
Es geht dir nach Impfungen nicht gut
Schwermetallausleitung, Umweltgifte
Müde und graue Haut
Verspannungen
Geräusche im Ohr
Narben die dich plagen

Saures Gewebe und entzündliche Prozesse erleben einen Umkehreffekt, du fühlst dich schnell beweglicher und frischer.

Das Einsatzgebiet von Regucelltouchmadebykörpergefühl ist riesengroß, da alles, was dich belastet mit deinem Körper in Resonanz geht.

Durch diesen einzigartigen Resonanzeffekt kann ich Gewebe und Zellen stimulieren. Es entsteht dadurch eine Veränderung des Gewebezustandes und eine Veränderung im Zellstoffwechsel.

  • Mehr Energie
  • Bessere Zellnahrung
  • Ausgleich und Balance
  • Höhere Leistungsfähigkeit
  • Spürbarer und nachhaltiger Effekt

Eine Einheit dauert 90 Minuten und kostet Euro 144 , allerdings kann es sein, dass du mehrere Einheiten benötigst, bis dein Wohlbefinden wieder ausreicht. Daher wird der Preis individuell an deine Bedürfnisse angepasst.

Narben sind kraftvolle Erinnerungen. An vieles. An manches. Vielleicht auch an etwas, was nicht zu dir gehört. Narben sind mächtig in deinem Körper.

  • Wetterfühlig
  • Ziehend
  • Steif und unbeweglich
  • Auffällig
  • Gehört nicht zu dir
  • Deine Gedanken kreisen um diese Erinnerung?

Entdecke deine Kraft neu. Gemeinsam nehmen wir deiner Narbe ihren Schrecken und harmonisieren sie zurück in deinen Körper. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die körpereigene Regulation erlebt sich neu. Für ein weiches Körpergefühl.

  • Harmonie
  • Geschmeidigkeit
  • 45 Minuten
  • Euro 60

Wenn du das hier liest, gehörst du sicher zu den Menschen, die Wissen was es bedeutet Migräne zu haben. Migräne. Ein Wort, das so viel sagt und doch findet niemand wirklich den perfekten Weg aus diesem Labyrinth in deinem Kopf heraus.

Und doch gibt es diesen Weg. Ich kenne ihn und darf gerne dein Wegweiser sein. Als Spezialistin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht dich zu begleiten und dich zu unterstützen.

Ich sage nicht, dass es leicht wird. Ich verspreche dir auch nicht, dass es schnell sein wird. Mein Versprechen: ich stelle dein Leben auf den Kopf, denn nur so lösen wir den Knopf in deinem Kopf.

Gemeinsam erarbeiten wir ein Ziel, denn dein Leidensweg ist hiermit zu Ende.

Start ist ein unverbindliches Erstgespräch, bei dem wir uns kennen lernen. Danach geht es weiter mit tiefer Körperarbeit, in Kombination mit Body reStart inklusive frequenzspezifischen Mikrostrom, welcher uns eigentlich immer begleitet. Auch einige ungewöhnliche Dinge, wie zum Beispiel die Kraft des Sounds und der Meridianlehre sind mit dabei.

  • Ausleiten.
  • Loslassen.
  • Regenerieren.
  • Kraft tanken.
  • Lösen.
  • Lachen.

Und der Knopf in deinem Kopf darf gehen. Für dein gutes Körpergefühl.

Da die Einheiten individuell geplant und zusammengestellt werden, kann ein allgemeiner Preis nicht errechnet werden. Lass uns einen Weg finden.

Termin vereinbaren

Start ist ein gemeinsames, persönliches Erstgespräch.

Meine Öffnungszeiten passen sich ganz deinen individuellen Wünschen an,
daher bitte ich um Terminvereinbarung per Telefon oder per e-Mail.

Natürlich kann es auch einmal vorkommen, dass du einen Termin nicht wahrnehmen kannst. Aus Gründen der Fairness bitte ich dich, mir mindestens 24h vorher abzusagen, da ich dir sonst EUR 50 in Rechnung stelle. Vielen Dank für dein Verständnis.