Körpergefühl by Julia Riepl Logo

Schmerzfrei

Der Schmerz ist der Schrei deines Gewebes nach Energie

  • Schreit dein Körper?
  • Bist du in deiner Lebensfreude und Lebendigkeit eingeschränkt?
  • Es zwickt und zwackt?
  • Du hast schon ALLES ausprobiert, aber nichts hat geholfen?

Gesucht-Gefunden.
Lebe.Lieber.Leichter.
Für dein neues Körpergefühl.

Bei dieser Einheit nehme ich mir Zeit für deinen Rücken.

Wir beginnen jedes Mal mit einem kurzen Informationsgespräch, um die richtige Technik für dich zusammen zu stellen. Hier gibt es keine Fließbandarbeit, keine 08/15 Betreuung. Individualität ist bei mir großgeschrieben. Das Öl wird speziell für dich ausgesucht, bitte informiere mich vorab über mögliche Allergien und Unverträglichkeiten. Insgesamt hast du 45 Minuten Zeit um diese Entspannung zu genießen. Ziel ist es Spannungen im Nacken, deinen Schultern und des gesamten Rückens zu lösen.

Für ein neues Körpergefühl.

  • Lösung von Spannungen
  • Ruhe und Geborgenheit
  • Speziell ausgesuchtes Öl
  • 45min Entspannung
  • Euro 58
Bei dieser Einheit nehme ich mir sehr viel Zeit für deinen Rücken und löse nachhaltig.

Wir beginnen jedes Mal mit einem kurzen Informationsgespräch, um die richtige Technik für dich zusammen zu stellen. Hier gibt es keine Fließbandarbeit, keine 08/15 Betreuung. Individualität ist bei mir großgeschrieben. Den Anfang macht mein frequenzspezifisches Basengeheimnis. Durch die, in warme Salzlauge, getränkten Tücher in Kombination mit frequenzspezifischen Mikrostrom, entsteht eine faszinierende Wirkung. Tiefe Verklebungen werden aktiviert sich zu lockern und die Zellumgebung wird nachhaltig verändert. Danach ist der Rücken bereit für noch mehr Entspannung. Das Öl wird speziell für dich ausgesucht, bitte informiere mich vorab über mögliche Allergien und Unverträglichkeiten. Insgesamt hast du 60 Minuten Zeit diese tiefenwirksame Einheit zu genießen. Ziel ist es Spannungen im Nacken, deinen Schultern und des gesamten Rückens einzigartig zu lösen. Für ein neues Körpergefühl.

  • Lösung von Spannungen
  • In Kombination mit frequenzspezifischen Mikrostrom
  • Faszinierende Wirkung
  • 60 min Entspannung
  • Euro 76
Narben sind kraftvolle Erinnerungen. An vieles. An manches. Vielleicht auch an etwas, was nicht zu dir gehört. Narben sind mächtig in deinem Körper.

  • Wetterfühlig
  • Ziehend
  • Steif und unbeweglich
  • Auffällig
  • Gehört nicht zu dir
  • Deine Gedanken kreisen um diese Erinnerung?

Entdecke deine Kraft neu. Gemeinsam nehmen wir deiner Narbe ihren Schrecken und harmonisieren sie zurück in deinen Körper. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die körpereigene Regulation erlebt sich neu. Für ein weiches Körpergefühl.

  • Harmonie
  • Geschmeidigkeit
  • 45 Minuten
  • Euro 60
Wenn du das hier liest, gehörst du sicher zu den Menschen, die Wissen was es bedeutet Migräne zu haben. Migräne. Ein Wort, das so viel sagt und doch findet niemand wirklich den perfekten Weg aus diesem Labyrinth in deinem Kopf heraus.

Und doch gibt es diesen Weg. Ich kenne ihn und darf gerne dein Wegweiser sein. Als Spezialistin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht dich zu begleiten und dich zu unterstützen.

Ich sage nicht, dass es leicht wird. Ich verspreche dir auch nicht, dass es schnell sein wird. Mein Versprechen: ich stelle dein Leben auf den Kopf, denn nur so lösen wir den Knopf in deinem Kopf.

Gemeinsam erarbeiten wir ein Ziel, denn dein Leidensweg ist hiermit zu Ende.

Start ist ein unverbindliches Erstgespräch, bei dem wir uns kennen lernen. Danach geht es weiter mit tiefer Körperarbeit, in Kombination mit Body reStart inklusive frequenzspezifischen Mikrostrom, welcher uns eigentlich immer begleitet. Auch einige ungewöhnliche Dinge, wie zum Beispiel die Kraft des Sounds und der Meridianlehre sind mit dabei.

  • Ausleiten.
  • Loslassen.
  • Regenerieren.
  • Kraft tanken.
  • Lösen.
  • Lachen.

Und der Knopf in deinem Kopf darf gehen.
Für dein gutes Körpergefühl.

Da die Einheiten individuell geplant und zusammengestellt werden, kann ein allgemeiner Preis nicht errechnet werden. Lass uns einen Weg finden.
Wenn jede Bewegung dir den Atem raubt und du nicht mehr weißt, wie es sich anfühlt frei und beweglich zu sein, dann wird es höchste Zeit etwas zu verändern. Hier einige Beispiele, die deine Beweglichkeit einschränken:

  • Arthrose
  • Entzündungen
  • Probleme mit den Knien oder der Hüfte und eingeschränkte Beweglichkeit
  • Karpaltunnelsyndrom
  • Tennisellbogen, Golfellbogen
  • Schmerzen im Kiefergelenk, Knacksen des Kiefergelenks

Eine Körperkompetenzanalyse hilft mir herauszufinden, wo der Kraft- und Beweglichkeitsverlust in deinem Körper stattfindet. Danach geht’s schon los in Richtung Veränderung. Durch meine einzigartige und innovative Körpergefühl- Methode (link) wirst du staunen, was dein Körper alles kann.

  • Gelenksfreiheit
  • Körperkompetenzanalyse
  • Paket von 3 Einheiten a 90 Minuten
  • Eur 480

Termin vereinbaren

Start ist ein gemeinsames, persönliches Erstgespräch.

Meine Öffnungszeiten passen sich ganz deinen individuellen Wünschen an,
daher bitte ich um Terminvereinbarung per Telefon oder per e-Mail.

Natürlich kann es auch einmal vorkommen, dass du einen Termin nicht wahrnehmen kannst. Aus Gründen der Fairness bitte ich dich, mir mindestens 24h vorher abzusagen, da ich dir sonst EUR 50 in Rechnung stelle. Vielen Dank für dein Verständnis.