Körpergefühl by Julia Riepl Logo

Deine Körpergefühl-Methode

Die innovative Körpergefühl-Methode steht für

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, daß ich weder Arzt noch Psychotherapeut bin. Ich arbeite energetisch und meine Methoden unterliegen unter anderem auch dem Energetiker Gewerbe und ersetzen keine ärztlichen Therapien. Bei Unklarheiten suchen sie bitte zuerst einen zuständigen Facharzt auf.

Abrechnung mit diversen privaten Zusatzversicherungen möglich.
Keine Abrechnung mit der Österreichischen Gesundheitskasse.

Auszug aus dem Berufsbild der Humanenergetik:
„…darunter werden Methoden zur Erfassung, Analyse und Balancierung der feinstofflichen Energie- und Heilfelder und Energieflüsse unter zu Hilfenahme einfacher oder komplexer Geräte und technischer Hilfsmittel, sowie biophysikalische und bioenergetische Mess- und Balancierungsverfahren verstanden (z.B Meridianmessungen). Die Hilfsmittel können einfache Hilfsmittel (z.B Rute, Pendel, Tensor) oder technische Geräte (Bioresonanzgeräte, Radionikgeräte,….) mit oder ohne Computerunterstützung sein. Dieser Arbeitsbereich wird auch Geräte-Energetik genannt. Dabei können einerseits Informationen qualitativ und quantitiv aus dem Energiefeld abgerufen, analysiert und dargestellt werden (Energetische Analyse) oder Informationen ins Energiefeld des Menschens eingebracht werden (Energetische Balancierung und Harmonisierung). Die Informationsübertragung erfolgt dabei typischerweise über Elektroden,…..“
Zitat Ende.